. .

ALTREGO

WENN TRÄUME FLIEGEN KÖNNEN!

ALTREGO - „BARON OTTO VON TOUNIX”

Baron Otto, der jüngste Sprössling des alten Adels von Tounix, ist ein echter Sportsmann. So dreht er mit dem Heliumballon seine Trainingsrunden. Auf der Suche nach neuen Rekorden scheut er keine Mühe und tut alles Menschenmögliche (sofern es nicht allzu anstrengend ist), um diese zu brechen. Seine Bodenmannschaft vom Theater Altrego unterstützt ihn aus vollen Kräften dabei. 
Ein Walking-Act mit einem ferngesteuerten Holz-Ballonfahrer und drei Seemännern(-innen).

www.altrego.de

 

Genre

Mobiler Act

 

Spielort

Start: Domshof

 

Spieltage

Samstag
16:30 / 18:15 / 20:00
Sonntag
15:00 / 17:00 / 19:30

 

Land

Deutschland

Kontakt

LA STRADA
Internationales Festival der Straßenkünste in Bremen


theaterkontor
Schildstraße 21
28203 Bremen
Deutschland

T +49 421 70 65 82
F +49 421 70 65 83

info@lastrada-bremen.de
www.lastrada-bremen.de

Impressum
 

Facebook